Über die AW2g Reinigung

Meine langjährige Tätigkeit in der Reinigungsbranche verschaffte mir einen wertvollen Erfahrungsschatz. Ich kenne Do's und Dont's unserer Branche und habe die Zielsetzung, "es besser zu machen". Nicht nur der persönliche Austausch, sondern auch meine extrem exakte und zuverlässige Arbeitsweise schätzen meine Kunden.  Ebenso setze ich darauf, dass immer dieselbe Reinigungsperson die Abonnementsaufträge ausführt. Durch diese Konstanz entsteht Vertrauen, dass in unserer Branche wichtig ist. 


Wir reinigen auch dort, wo andere nicht hinschauen. Nicht nur drumherum, sondern auch darunter. Denn Qualität zählt bei uns mehr als Quantität. Die persönliche Beratung vor Ort ist uns wichtig und für regelmässige Aufträge sichern wir Ihnen immer dieselbe Reinigungsperson zu. Obwohl wir noch ein junges Unternehmen sind, arbeitet unser Team mit viel Erfahrung sehr exakt und vertrauenswürdig. 

Dank der wertvollen Arbeit von meinen Mitarbeiterinnen können heute über 100 Kunden jederzeit auf uns zählen.